„Und er sprach zu ihnen: Gehet hin in alle Welt und Predigt das Evangelium aller Kreatur“ Markus 16,15

Diese Worte die unser Herr Jesus. Christus sprach sind auch ca. 2000 Jahre später -heute, für uns gültig. Deshalb ist ein Teil unserer Gemeindearbeit auch die Verbreitung des Evangeliums. Hierzu veranstalten wir einen regelmäßigen Büchertisch in Städten wie Stuttgart, Ludwigsburg, Bietigheim-Bissingen oder Göppingen.

Ausgerüstet mit Bibeln und christlicher Literatur nutzen wir diese Möglichkeit effektiv indem wir zunächst Traktate und Schriften verteilen. Im weiteren Schritt versuchen wir speziell das Gespräch mit den Menschen zu suchen um Ihnen die heilsbringende Botschaft des Evangeliums näherzubringen.

Bibeln und christliche Literatur in über 25 Sprachen stehen bereit und werden im Verlauf des Gespräches angeboten, sowie unsere Kontaktdaten falls weitere Fragen über den Glauben auftreten sollten.
Der Büchertisch in unserer Gemeinde besteht nun schon seit über 30 Jahren, und wir sind als Gemeinde dankbar, dass unser Herr uns als seine Werkzeuge gebraucht um anderen Menschen von ihm zu erzählen.
IMG-20150530-WA0001[1]

Buechertisch in Stuttgart

Impressum | Datenschutzerklärung
© 2015 AFCG Bietigheim